Der SYR Safe-T Leckageschutz ist der verlässliche Wächter über die Haus installation, der mit modernster Elektronik den Wasserverbrauch permanent überprüft und ihn mit vorher definierten
Werten abgleicht. Jeder nicht vorgesehene Wasserverbrauch – zum Beispiel durch eine Leckage – wird sofort erkannt. Der Safe-T schaltet ab und verhindert die Katastrophe.


Beim Safe-T Leckageschutz Connect stellt ein integrierter Converter eine Internetverbindung her. Nun können mittels Smartphone und der im App-Store kostenlos erhältlichen SYR-App alle Einstellungen an der Armatur auch von unterwegs gesteuert werden. Sie wissen nun auch im Urlaub, dass zu Hause alles „safe“ ist, denn natürlich meldet sich der SYR Safe-T Connect Leckageschutz, falls eine Leckage aufgetreten sein sollte.

 

  • schützt zuverlässig vor Leckagen, verhindert Wasserschäden und -verschwendung
  • Online-Steuerung per Smartphone und SYR-App
  • perfekte Kombination mit dem SYR DRUFI: der Safe-T passt genau zwischen DRUFI und Flansch
  • spezielle Urlaubsfunktion zur verschärften Kontrolle
 
 
 

 

Zum Seitenanfang