Services

Hier Termine einfach online buchen

in diesen Bereichen sind wir für Sie tätig

Sanitär

Badsanierung

Badmöbel

Dusch-WC

Alters- und Behindertengerechte Bäder

3D-Badplanung

Fördermittel

Leckageschutz & Trinkwasseraufbereitung

Trinkwasserhygiene

Badausstellungen

Finanzierung

und weitere

Badrechner
Lüftung

Zentrale & Dezentrale Lüftungsanlagen

Luftreinigung

Wartung

und weitere

Elektro

Lagerabverkauf PV-Module

Warmwasserbereitung

Allgemeine Haustechnik

Photovoltaik und Batteriespeicher

und weitere

Kundendienst

Wir sind für Sie da!

Ihre Heizung streikt oder eine Wartung des Systems steht an?

Kein Problem. Unser Kundendienst ist für Sie da.

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten
von Montag bis Freitag von 7:30-18:00 Uhr telefonisch unter 0481 / 7595.

Den Notdienst erreichen Sie immer bis 22:00 Uhr, auch am Wochenende.

Das Unternehmen

Christoph Heide seit 1927

Karriere bei Christoph

Starte mit uns durch!

Bei uns steht der Mensch ganz klar im Fokus. Denn wir wissen worauf es ankommt: Auf Dich!

In unserem Unternehmen arbeiten 80 Menschen gemeinsam an den Aufgaben, die uns unsere Kunden vertrauensvoll übergeben haben.

Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und hier gerne arbeiten kümmern wir uns mit einem bunten Strauß an Angeboten. Diese reichen von geregelten, familienfreundlichen Arbeitszeiten über ein vielfältiges Angebot an Leistungen zur Gesunderhaltung und -förderung bis hin zu attraktiven Verdienst und Weiterbildungsmöglichkeiten.

CHRISTOPH Service für Haustechnik GmbH

Norderstraße 47
25746 Heide

0481 / 7595

info@christoph-heide.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. : 7:30-18:00 Uhr

Notdienst:

Mo.-Fr.: 18:00 bis 22:00 Uhr

Sa.-So. sowie an ges. Feiertagen:

7:30-22:00 Uhr