Sie haben hier die Möglichkeit Ihren Gewährleistungsfall anzugeben:

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Wer hat die Installationen durchgeführt?

Auftragnehmer:

Für die Bearbeitung von Gewährleistungsfällen hat die Christoph Projektgesellschaft mbH die Christoph Service GmbH beauftragt.

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Besteht über das betreffende Objekt ein Wartungsvertrag?

Sie haben keinen keinen Vollwartungsvertrag mit Notdienstservice abgeschlossen. Beachten Sie bitte, dass unser Notdienstservice (Mo-Fr. 18-22:00 Uhr sowie Sa .u. So 7:30 bis 22:00) daher kostenpflichtig ist. Es entstehen einmalige Kosten von 69,60€ als Bereitschaftspauschale sowie um bis 70% erhöhte Stundenverrechnungssätze.

Wünschen Sie unseren Notdienst zu beauftragen? (Einsatz zwischen Mo.-Fr. 18:00-22:00 Uhr, Sa-So, Feiertags 7:30-22:00 Uhr)

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgt innerhalb unserer Geschäftszeiten von Mo.-Fr. zwischen 7:30 und 18:00 Uhr

Angaben zum Objekt

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ggf. Name des Mieter/inn

Telefonnummer des Mieters

Störungsbeschreibung

In welchen Bereich fällt die Störung?

Was ist betroffen? Mehrfachnennungen sind möglich.

Seit wann ist die Störung aufgetreten?

Wie häufig tritt die Störung auf?

Bitte beschreiben Sie den Fehler möglichst detailliert. Bei Heizungsstörungen z.B welche Räume sind betroffen? Funktioniert auch die Warmwasserversorgung nicht? Tritt der Fehler dauerhaft auf oder nur zeitweise? Wenn bekannt, geben Sie bitte auch den Hersteller an.

Detaillierte Störungsbeschreibung

An dieser Stelle können Sie ein Foto den betroffenen Bauteils oder ein Dokument hochladen.

Max. size: 2,0 MB

Mit dieser Mitteilung erklären Sie, dass aus Ihrer Sicht ein Mangel an der erbrachten Werkleistung vorliegt. Dies werden wir umgehend prüfen. Bei Gewährleistungsfällen kann es sich um fehlerhafte Montagen oder Mängel an zugelieferten Bauteilen handeln. Wir entscheiden anhand der jeweiligen Störbeschreibung, ob die Reklamationsbearbeitung durch eigene Mitarbeiter oder den Hersteller-Werkskundendienst erfolgt. Sollte eine Bearbeitung durch den Hersteller zielführender sein, sind ggfs. weitere Informationen/Abfragen herstellerspezifisch von Ihnen erforderlich. Soweit erforderlich erfolgt eine Bearbeitung vor Ort innerhalb eines angemessenen Zeitraums, je nach Sachverhalt und Hersteller-Terminabhängigkeit. Eine exakte und detaillierte Mängelbeschreibung kann unsere Bearbeitung beschleunigen. Bei unberechtigten Mängelanzeigen behalten wir uns die Geltendmachung unserer Ansprüche auf Ersatz unserer Kosten für Arbeiten zur Überprüfung bzw. zur Ursachenfeststellung, einschließlich Fahrtkosten, vor.

Mit dieser Mitteilung erklären Sie, dass aus Ihrer Sicht ein Mangel an der erbrachten Werkleistung vorliegt. Dies werden wir umgehend prüfen. Bei Gewährleistungsfällen kann es sich um fehlerhafte Montagen oder Mängel an zugelieferten Bauteilen handeln. Wir entscheiden anhand der jeweiligen Störbeschreibung, ob die Reklamationsbearbeitung durch eigene Mitarbeiter oder den Hersteller-Werkskundendienst erfolgt. Sollte eine Bearbeitung durch den Hersteller zielführender sein, sind ggfs. weitere Informationen/Abfragen herstellerspezifisch von Ihnen erforderlich. Soweit erforderlich erfolgt eine Bearbeitung vor Ort innerhalb eines angemessenen Zeitraums, je nach Sachverhalt und Hersteller-Terminabhängigkeit. Eine exakte und detaillierte Mängelbeschreibung kann unsere Bearbeitung beschleunigen. Bei unberechtigten Mängelanzeigen behalten wir uns die Geltendmachung unserer Ansprüche auf Ersatz unserer Kosten für Arbeiten zur Überprüfung bzw. zur Ursachenfeststellung, einschließlich Fahrtkosten, vor.