Zum Ausbildungsstart am 01.08.2020 konnten wir in diesem Jahr 11 neue Auszubildende in den Firmen der Christoph Gruppe begrüßen. Darunter befinden sich 9 angehende Anlagenmechaniker SHK, einen zukünftigen Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, sowie eine Azubine zur Kauffrau für Büromanagement.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr eine solch hohe Anzahl von Auszubildenden für uns gewinnen konnten und hoffen alle bis zum Ende ihrer Ausbildung begleiten zu dürfen.

Zu Beginn gibt es für unsere Neulinge immer eine „Frischlings“-Ausbildung, bei der den Baustellen-Azubis die Grundlagen über Werkzeug, Maschinen und verschiedene Materialien Nahe gebracht wird. Wir und auch die Azubis freuen sich immer besonders über diese ersten Tage, bei denen sie nochmal all ihre Fragen bei unseren Lehrlingsbetreuenden Monteuren los werden können.

Wir wünschen all unseren Azubis einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung!