Auch in diesem Frühjahr fand wieder die Gesellenprüfung Teil 2 für die Anlagenmechaniker im SHK Handwerk statt. In diesem Jahr nahmen unsere Auszubildenden (auf dem Foto von links nach recht) Jan-Ole Kroschowski, Finn-Ole Hanssen, André Hüttner und Marvin Krause an der Prüfung teil. Die Auszubildenden müssen während der Prüfung ihr Fachwissen im schriftlichen und mündlichen Teil unter Beweis stellen sowie zusätzlich ihr handwerkliches Können im praktischen Teil beweisen.

Mittlerweile haben alle Vier die Gesellenprüfung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlich freuen wir uns darüber, dass wir die Vier für uns gewinnen konnten und sie im Anschluss an ihre Ausbildung in eine unbefristete Festanstellung übernehmen konnten.

Finn-Ole Hanssen unterstützt in Zukunft die Christoph Service GmbH im Kundendienstbereich. Marvin Krause, Jan-Ole Kroschowski und André Hüttner unterstützen uns ab sofort auf Großbaustellen bei der Christoph Projektgesellschaft mbH.