Auch in diesem Jahr gab es bei der Firma Christoph wieder eine Veranstaltung von Azubis für Azubis. Am 26.09.2020 fand die Veranstaltung in diesem Jahr statt.

Das Event findet bei uns jährlich statt und wird von ausgewählten Auszubildenden geplant, organisiert und durchgeführt. An der Veranstaltung nehmen alle Azubis von der Firma Christoph teil. Der Tag dient dazu, dass sich alle Azubis unter einander besser kennen lernen können und somit die Gemeinschaft gestärkt wird.

In diesem Jahr startete der Tag mit Kart fahren in Büsum. Anschließend haben sich die Azubis auf unserem Firmengelände gestärkt mit Leckereien vom Grill. Der Tag wurde mit einer Runde Bowling im Gandys in Heide abgerundet. Alle Aktivitäten fanden unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung im nächsten Jahr!