Bereits im ersten Halbjahr 2020 konnten wir 3 Mitarbeiterjubiläen verzeichnen. Wir freuen uns über insgesamt 75 Jahre Betriebszugehörigkeit von unseren drei Monteuren:

Horst Reuß ist seit 01.06.2010 bei uns beschäftigt. Wir feiern somit dieses Jahr sein 10 jähriges Dienstjubiläum.

Kai Kluschat haben wir bereits seit 28.06.1995 und somit seit 25 Jahren im Team.

Sönke Schlüter können wir bereits seit 40 Jahren an unser Unternehmen binden. Er begleitet uns schon seit 26.03.1980.

Im Rahmen der letzten Monteurbesprechung am 26.06.2020 haben wir uns bei unseren drei Monteuren ganz besonders bedankt. Thomas Christoph und Jürgen Kinsel konnten Horst Reuß im Namen der Kreishandwerkerschaft und Kai Kluschat im Namen der Handwerkskammer Flensburg Ehrenurkunden sowie eine Prämie der Firma Christoph überreichen. Sönke Schlüter konnte leider an der Besprechung krankheitsbedingt nicht teilnehmen und wird seine Ehrenurkunde sowie seine Prämie zu einem späteren Zeitpunkt überreicht bekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Dreien für ihre langjährige Treue und das gegenseitige Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.